Anforderungen
- Mindestalter 20
- Hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- tadelloser Leumund (Auszug aus Zentralstrafregister und Betreibungsregister nicht älter als 3 Monate)
- Schweizer StaatsbürgerIn oder Niederlassungsbewilligung B, C
- Männer mind. 175 cm
- Frauen mind. 165 cm
- sportliche Erscheinung – gesund, körperlich und geistig fit, belastbar mit gutem Orientierungssinn
- Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen erwünscht
- Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
- Führerausweis Kat. B und eigenes Fahrzeug
- Bereitschaft für Weiterbildungen und Training ( Lehrgang PR 24/PMS & Schusswaffe, WTB für jeden/jede MitarbeiterIn zwingend)
- Bereitschaft für Wochenend, Feiertags- und Nachtarbeiten
Tätigkeiten
– Einsätze im Veranstaltungs- und Ordnungsdienst.
– Event und Nachtleben
Besonderes
Das Arbeitspensum wird stetig aufgebaut. Die Dienste finden Uniformiert oder Zivil im Einzugsgebiet der Kantone ZH, SH, TG, SG und GR statt.
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialem Team
- Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Entlöhnung gemäss GAV Sicherheit
- Einfach strukturierte Hierarchie
Bewerbung
Wir berücksichtigen ausschliesslich Bewerbungen welche per Email an office@topguard.ch oder über unser Bewerbungsformular auf unserer Website an uns gelangen.